Wir sind dann mal weg…

Das hier wir der offizielle Platzhalter-Post. Denn bei uns geht es in wenigen Stunden los in Richtung USA. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn mit Kind sind wir noch nie geflogen.

In den vergangenen Wochen gab es noch ziemlich viel Aufregung, was unseren Urlaub betrifft. Denn die Route, die wir uns überlegt hatten, mussten wir vor ca. 3 Wochen komplett über den Haufen werfen. Wir waren kurz davor den kompletten Urlaub zu stornieren. Doch glücklicherweise kamen uns nette Menschen zu Hilfe. Und anstatt von Las Vegas in Richtung Yellowstone Park zu fahren (um diese Zeit offensichtlich noch eine Eis- und Schneelandschaft), geht es nun gen Küste. Sprich, wir fahren von Las Vegas in Richtung San Francisco und von da aus an der Küste hoch bis Seattle. Wie uns das Wetter dort so gewogen sein wird, werden wir sehen…

Die vergangene Woche haben wir noch mit ziemlich viel krank sein und dem ersten Geburtstag der Mini-Mainzerin verbracht. Die Tage waren also vollgepackt mit Organisation oder Kind beruhigen.

Aber das alles liegt jetzt hinter uns. Bis ihr das hier lest, sind wir möglicherweise schon auf dem Weg zum Flughafen oder sitzen sogar im Flieger. Von unterwegs werde ich nicht bloggen, das heißt die nächsten Wochen wird es ruhig hier. Aber auf Facebook oder Instagram werde ich sicherlich immer mal wieder (je nach Internetlage) Fotos posten. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann im Anschluss. Auch der 13-Monate-Mama Artikel wird ausfallen, weil wir erst nach dem 1. Mai zurück sind.

Habt tolle Ostern und einen noch tolleren April. Wir sind dann mal weg…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>